Startseite
   

Lust und Genuss

Ernährung und Einkauf
 

Auch ich gehöre ehr zu den Menschen, die schnell beim Discounter dem Urtrieb des Jagen nachkommen.

Schnell durch die Regale und eingekauft, worauf sich im Moment des ersten Blickkontaktes richtig Appetit entwickelt.

Jetzt habe ich gehört, das soll weder gesund noch dem Geldbeutel erträglich sein. ...mehr

 

Im Diskussionsboard wird über alltägliches aus dem Leben, der Liebe, der Erholung und vielen weitern Themen gesprochen.
...zum Forum
 

Auf diesen Seiten sind Informationen zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Wohlbefinden, Genuss und Lifestyle zusammentragen.

Links zu interessanten Seiten, lesenswerte Bücher, ein Austausch an Ideen, Gedanken, Tipps und Tricks.

Warum bin Ich nicht mehr Ich?

Burnout wörtlich übersetzt "ausgebrannt", ist ein Zustand der inneren Leere, der seelischen Verausgabung, ein Infarkt der Seele, bei dem der Betroffene nicht nur seine wieder aufladbaren Energien abgegeben hat, sondern in der Substanz angegriffen und geschädigt ist. mehr lesen...

 

Psychosomatik

Unter Psychosomatik - abgeleitet vom griechischen psyche (Atem, Hauch, Seele; Schmetterling) und soma (Körper, Leib) - versteht man die Lehre von den Zusammenhängen und der gegenseitigen Beeinflussung von Seele und Körper des Menschen. Weiterlesen...

Raucher, Nichtrauchen, Raucherentwöhnung, Spirituelle Entwöhnung

Nichtrauchen ?

Der Wunsch aufzuhören ist bei fast allen Rauchern tief verwurzelt. Eigentlich weiss jeder Raucher, wie gesundheitsschädigend und wie teuer das Rauchen ist. Mehr zum Lesen...

Selbsthilfegruppe

 

Die Seiten zu Angst und Panik

Viele erleben die erste Panikattacke sehr bewusst und heftig ohne zu wissen das es "nur" eine Panik ist. Mehr zum Lesen...   Die meisten Menschen haben eine instinktive Angst davor, losgelöst zu sein. Sie haben das Gefühl, daß Loslösung Tod bedeutet. Das mag in manchen seltenen Situationen stimmen und war sicherlich in einer fernen Vergangenheit eher wahr, aber es ist nur ein Impuls, und basiert nicht auf Vernunft. Gedanken zu mir...

Buchtipps:

   
Innerhalb dieser Seiten finden Ihr immer passend Buchtipps zum Thema. Diese Bücher oder andere Artikel können dann direkt bei Amazon bestellt werden.
Mehr finden mit Google:Suche auf Sonne2u.de oder im Web.
Google
Web www.sonne2u.de
 

Freiheit ist bedrohlich

   
Freiheit ist bedrohlich, denn sie nimmt uns die Möglichkeit, Verantwortung für unsere Fehler auf andere abzuschieben. Freiheit stellt dich bloß, ohne daß du deine Mängel verstecken kannst. Sie gibt dir aber auch volle Anerkennung für deine Erfolge, dies wird jedoch selten berücksichtigt, da die auf Angst beruhenden Impulse im Allgemeinen stärker sind.
 
Wer sich oder seine Informationen an diesen Seiten mit einbringen möchte, einfach eine Mail an den Webmaster.
zurück